Montag, 1. November 2021

Kleine Jute-Tasche

 Wie ihr gestern schon in meiner Insta-Story gesehen habt, ist mein Großauftrag fertig geworden und ich hoffe, nun wieder mehr Zeit für Posts zu haben. Ihr wollt wissen, was ich genau für einen Auftrag bearbeitet habe? Der folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Heute zeige ich euch erstmal meine neue kleine Jute-Tasche. Ich arbeite in einem Labor, wo wir unsere Kleidung und Wertgegenstände in einem Schließfach im Keller einschließen. Für Handy, Essen und alles was man sonst so über den Tag braucht, habe ich mir nun dieses kleine Täschchen mit dem Aufdruck "Good Video only" gestaltet.




Sie ist ca. 26cm x 22cm x 14cm groß. Es gibt sie aber auch noch in anderen Größen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr möglichst zeitnah wieder von mir hören wird.

Bis dahin!

Eure Alina 😊 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen