Über mich





Ich heiße Alina Furmanski und lebe in Halvesbostel. Halvesbostel liegt im Landkreis Harburg zwischen Hamburg und Bremen.

Meinem Hobby "das Basteln" gehe ich schon seid 2014 nach.
Es nahm immer mehr Platz in meinem Leben ein,
nicht nur zeitlich sondern auch räumlich.
So kam es dann auch zum Namen " Das Bastelzimmer", als ich mein kleines, aber eigenes Reich bekommen habe.

Ich kreiere die unterschiedlichsten Dinge mit Produkten von Stampin up. Alles was man sich vorstellen kann: Karten, Verpackungen, kleine Fotoalben, Dekorationen
und vieles mehr!

Seit Juli 2017 bin ich nun unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und hoffe dich mit meinem Blog inspirieren zu können. 

Hast du Fragen, Interesse an Produkten, oder möchtest sogar auch als Demonstratorin bei Stampin' Up! einsteigen, dann melde dich gerne bei mir!

Über Kommentare von dir freue ich mich!

Liebe Grüße
Alina



Betreiber der Seite:
Alina Furmanski
(unabhängige Stampin´up! Demonstratorin)
E-Mail:
das.bastelzimmer@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen