Montag, 4. Oktober 2021

Karten-Challenge

Gestern hatte die liebe Franka zur Karten Challenge aufgerufen, da am Abend aber weder Facebook noch Instgram ging, konnte ich meine Karte nicht veröffentlichen. Das Muster findet ihr ganz unten und das ist meine Umsetzung:


Mir war die Karte ansich neben der Kerze etwas zu klein, deshalb habe ich die noch auf einen Hintergrund aus Designerpapier geklebt.


Achja, die Kerze und der kleine Kerzenständer sind ebenfalls selber gemacht und gehören auch mit zum Geschenk.


Ich habe in einer meinen liebsten Farbkombis gearbeitet ( Lodengrün, Seladon, Espresso und Savanne).


Jede Klappe hat seine eigene Verzierung bekommen.



 Im Unteren Teil habe ich noch ein Fach für das Geldgeschenk eingearbeitet.


Und hier das Muster:


Was für eine tolle Idee. Jeder kann sich einfach mitmachen und auch wenn ihr die Challenge verpasst habt, könnt ihr sie gerne noch nachwerkeln.

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen