Samstag, 26. Dezember 2020

Tannenbaumgoodies aus der Küche

Gestern habe ich euch schon in meiner Story bei Instagram, Facebook und WhatsApp mitgenommen und habe euch etwas linsen lassen. Unsere diesjährigen Goodies für die Weihnachtstafel sind entstanden.


Diese kleinen Schokoladentannenbäume liegen dieses Jahr auf dem gedeckten Tisch.


Ich mache jedes Jahr eine besonder Kleinigkeit für die Gäste.

Wie sie gemacht werden? Ganz einfach! Ihr lasst einfach Schokolade schmelzen. Ich habe die aus dem Backregal genommen, die in einer Mikrowellentüte sind. Die erwärmte Schokolade über ein Holzspieß in Tannenform Gießen und anschließend ein paar Streusel darüber verteilen.



Die Schokolade aushärten lassen, vom Backpapier abziehen und hübsch verpacken.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 
2. Weihnachtsfeiertag!

Eure Alina 😊 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen