Freitag, 25. Dezember 2020

Noch mehr Geschenke

Neulich habe ich euch die gleiche Machart einer Verpackung gezeigt, allerdings anders gestaltet. Die letzten Geschenke waren für meine Freundinnen, diese hier sind fürs Team gewesen.



Die Tüten wurden personalisiert, in dem ich die Namen mit dem Plotter aus Farbkarton in Chili ausgeschnitten habe.


Oben an der Verpackung habe ich ein Etikett in der Mitte gefalzt und an der Rückseite festgeklebt. Somit kann es vorne hochgeklappt und geöffnet werden, ohne die Tüte kaputt zu machen.


 Die 24 wurde aus Filz ausgestanzt und aufgeklebt. Den Inhalt zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt, auch wenn sie bereits geöffnet wurden.

Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen