Sonntag, 23. August 2020

Videoanleitung: Verpackung mit Zellophantüte

Endlich gibt es mal wieder ein neues Kreativvideo von mir. Wie ihr vielleicht in den letzten Tagen sehen konntet, drehte sich in letzter Zeit alles um die Hochzeit unserer Freunde und ich bin, neben den Bestellungen und Auftragsarbeiten, zu nichts anderes gekommen.

Diese Goodies sind für die Mädels meiner letzten Sammelbestellung entstanden ✂️.
Wie einfach sie gewekelt werden, zeige ich euch hier, klick.



Die Zellophantüte und das Stempelset habe ich im neuen Minikatalog (Herbst/Winter) entdeckt...


...man kann die neuen Sachen also auch neutral einsetzen und nicht nur herstlich/winterlich😉.


Ich hoffe, euch gefällt das Video!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen