Samstag, 22. August 2020

Hochzeitsrahmen

Eine meiner besten Freundinnen hat geheiratet und für ihre Eltern durfte ich einen Rahmen gestalten.


An der Klammer oben können Bilder platziert werden. Der Vorteil an einer Klammer: die Bilder können beliebig getauscht werden.


Der Kranz und die Deko sind mit dem Stempelset "für alle Zeit" und den dazu passenden Stanzformen entstanden. Außerdem durfte etwas gepuntetes Tüllband nicht fehlen ✂️.


Und so sieht das Layout eingerahmt aus:



Damit noch ein paar persönliche Wünsche überreicht werden können, habe ich noch diese kleine Karte gewerkelt.


Diese kann ganz einfach am eingepackten Rahmen angebracht werden.


Trotz der aktuellen Situation war es eine wundervolle Hochzeit!

Liebe Grüße!
Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen