Sonntag, 30. August 2020

Geschwisterschultüte für Henry

Gestern habe ich euch die Schultüte von Amelia gezeigt, klick hier. Heute zeige ich euch die Geschwisterschultüte vom kleinen Henry.

Hier sind beide nebeneinander gelegt, damit man den Größenunterschied sehen kann.


Amelias Schültüte ist circa 106 cm (Grundtüte ca. 68 cm) und Henrys Schultüte ungefähr 62 cm groß (Grundtüte ca. 40 cm).

Auch hier habe ich mit mehreren Lagen Krepppapier gearbeitet und die Spitze verstärkt.


Ich mich für Sterne und dem süßen Nilpferd entschieden und natürlich sollte auch Henrys Schultüte personalisiert sein. 


Die Sterne im Hintergrund habe ich in Schiefergrau und Marineblau ausgestanzt. 
Die Grundfarbe der Schultüte passt ideal zu Babyblau.


Habt einen schönen Sonntag und denkt heute Abend gerne an meine Sammelbestellung. Sie geht um 20:00 Uhr für euch raus.

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen