Samstag, 29. August 2020

Eine Schultüte für Amelia mit passender Karte

Meine erste Schultüte ist übergeben worden und kommt heute direkt zum Einsatz!

Oben habe ich mit mehreren Kepppapierlagen gearbeitet und unten habe ich die Spitze etwas verstärkt, damit diese nicht gleich abknickt.


Für ein Mädchen natürlich komplett in pink 😉...damit es nicht zu pink wird, habe ich auch mit Schiefergrau und Anthrazitgrau gearbeitet.


Den Namen des Schulkindes habe ich an einer Wimpelkette angebracht, die im Kranz eingearbeitet wurde. 


Das Datum der Einschulung und ein kleines Einhorn durften natürlich nicht fehlen. 


Drumherum habe ich ein paar Blümchen angebracht, die ich zuvor mit dem Wink of Stella zum glitzern gebracht habe.


Die Schultüte ist mit Krepppapier circa 106 cm groß, die Grundtüte ist ungefähr 68 cm. 

Jetzt muss sie nur noch mit Süßigkeiten, Schulzubehör und kleinen Geschenken gefüllt werden, bevor sie überreicht werden kann.

Passend zur Schultüte habe ich noch diese Karte gestaltet.




Herzliche Grüße 
Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen