Dienstag, 24. März 2020

Mein Goodie-Workshop

Trotz des ausgefallenen Workshops möchte ich euch heute alle Projekte vom Goodie-Workshop zeigen.

Als kleine Info: ich biete den Workshop mit allen Projekten als Workshop to go an, klick hier.

Angefangen bei den Goodies als Geschenk für die Teilnehmer.


Erstellt mit dem tollen besonderem Designerpapier aus der Sale-a-Bration. 

Nicht nur mit einer süßen Kleinigkeit gefüllt, sondern auch mit einem Zettel und dem Link zur Videoanleitung. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen 😊.


Das erste Projekt: eine Häuschen-Box.


Die Idee dazu habe ich bei meiner lieben Bastelkollegin Nadine gesehen. Vielen Dank für deine Inspiration!



Das nächstes Projekt ist diese Verpackung (fast) ohne zu kleben.




Ein Osterprojekt darf natürlich nicht fehlen 😉.




Anschließend folgt diese Küsschen-Verpackung mit dem tollen Pergamentpapier 
aus der Sale-a-Bration.


Eine Kaffee-Ziehverpackung musste ich bei dem tollen Stempelset unbedingt mit in den Workshop einbauen...



...und zu guter letzt eine Keks-Verpackung mit der Anhängerstanze.


Ich hoffe euch gefallen meine Projekte ✂️.
Solltet ihr daran Gefallen gefunden haben, dann schreibt mich gerne für ein
 Workshop to go-Paket an.

Habt einen schönen Tag!
Eure Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen