Freitag, 20. März 2020

Workshop to go

Leider musste ich mich dazu entscheiden den Goodie-Workahop aufgrund der Corona-Situation abzusagen.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit geht vor!

Damit ihr den Workshop trotzdem wahrnehmen könnt, habe ich daraus einen "Workshop to go" gemacht.



Ihr bekommt die Produktpakete inkl. der Füllung der 6 Goodies zugeschickt und erhaltet neben Papieranleitungen auch eine Videoanleitung (nicht für alle öffentlich zugänglich) anhand ihr die Projekte leicht nachbasteln könnt ✂️.

Alles was ihr brauch sind: ein Lineal, einen Tacker, Klebemittel, eine Schere, eine Prickelnadel und ggf. ein Schneide-/ und Fallineal (geht aber auch ohne)
 und ein Falzbein.

Wir ihr sehen könnt braucht man  nicht mal eine Grundausrüstung um am Workshop teilzunehmen. 

Die Kosten betragen 15€ ggf. zzgl Versand.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt. Meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Freitag!

Eure Alina 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen