Samstag, 21. MĂ€rz 2020

Einblicke in unsere Hochzeitsdeko

Endlich bin ich dazu gekommen die Bilder herauszusuchen und den Beitrag zu erstellen 😊...die Einladungskarten findet ihr hier klick.

Nach dem Standesamt sind wir zu uns nach Hause gefahren. Dort saßen wir gemĂŒtlich im engsten Familienkreis zusammen.

Die Goodies bzw. Tischdeko bei uns Zuhause:


Abends haben wir groß auf einem Saal gefeiert. Zum Empfang habe ich diese Kartenbox gestaltet.



Im Eingangsbereich fanden die GĂ€ste ein Willkommensschild und eine Sitzordnung.


Die Holzschilder befanden sich nicht nur am Eingang, sondern zogen sich durch den ganzen Raum....beispielsweise fĂŒr die Cocktails.


Eine Candybar durfte natĂŒrlich auch nicht fehlen 😉.


Neben dem Eingang stand direkt ein Stehtisch mit einem Rahmen als GĂ€stebuch.

Als wir den Freitag vor unserer Hochzeit zum Dekorieren kamen, waren die Tische schon eingedeckt. Wir mussten nur noch die Goodies verteilen...


... und die Blumen und die Deko in die Tischmitten stellen.

Im Nachhinein hat die Kartenbox von oben leider nicht gereicht...wir haben viele tolle Karten und GlĂŒckwĂŒnsche bekommen. Somit habe ich eine weitere Box gewerkelt.



Vielen Dank an alle die uns geholfen haben, die mit uns gefeiert und an uns gedacht haben! Es war ein wundervoller Tag!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich den Goodie-Workshop abgesagt. FĂŒr alle die Ineresse am Goodie-Workshop-to-go haben, schaut doch gerne hier vorbei.

Morgen bekommt ihr wieder ein Kreativvideo von mir zu sehen, habt einen schönen Samstag!

Liebe GrĂŒĂŸe 😊!
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen