Samstag, 7. Dezember 2019

Neue Projekte für meinen Stand bei Meiers Weihnachtsbaumverkauf

Beim Weihnachtsbasar waren die Geburtstagskalender so beliebt, dass sich nochmal welche gewerkelt habe...aber natürlich ist es nicht dabei geblieben 😉.



Als ich dafür einkaufen war habe ich noch diese Spardosenrolinge gefunden und musste sie einfach mitnehmen. Finde ich ideal für ein Geldgeschenk, ganz egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. 



Diese tollen Häuschen habe ich bei Marga gesehen und musste sie auch verzieren. Es sind LED-Häuser, die mit Batterie betrieben werden.



Die unterschiedlichen Sprüche und Wörter habe ich aus Vinylfolie mit dem Plotter ausgeschnitten.


Eigentlich war auch für unser Zuhause ein Häuschen gedacht, ich kann mich nur nicht entscheiden welches mir am besten gefällt 😉.

Nun gehen die Vorbereitungen für meinen heutigen Workshop in den Endspurt. Morgen berichte ich euch davon 😊.

Habt einen schönen Samstag!
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen