Sonntag, 8. Dezember 2019

Mein Weihnachtsworkshop

Gestern war es soweit, mein Weihnachtsworkshop hat stattgefunden 😊.

Im Wohnzimmer war alles vorbereitet. Am Platz von jedem Teilnehmer lag ein personalisiertes Materialpaket und ein Goodie.



-das Materialpaket-

-die Goodies-



Ich hatte vier Projekte vorbereitet, damit die MÀdels gut in die Weihnachtszeit starten können.

Das erste Projekt war diese Karte. So konnten auch die bastelunerfahrenen Teilnehmer den Umgang mit dem Papierschneider und den Stempeln kennenlernen.


Anschließend ging es mit diesem Teebeutelbuch weiter.


Damit die Schleife nicht geöffnet werden muss wurde die Teebeutelhalterung nicht festgeklebt.

Als nÀchstes haben wir eine kleine Schokoladenverpackung gebastelt.


Zum Schluss haben wir dieses Mitbringsel gewerkelt.



MĂ€dels, es hat wieder total viel Spaß mit euch gemacht 😊!

Möchtet ihr auch an einen Workshop teilnehmen? Dann schaut gerne bei meinen Terminen nach und meldet euch an, denn die PlÀtze sind begrenzt.

Habt einen schönen zweiten Advent!
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen