Dienstag, 26. Februar 2019

Projekte vom Teamtreffen

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich euch heute die Projekte vom gestrigen Tramtreffen.
Jeder von uns hat sich ein Projekt überlegt und die anderen angeleitet.

Bevor wir mit den Projekten starteten, fanden wir ein Goodie auf den Plätzen.



Genau die gleiche Verpackungsidee, wie mein Dankeschön von gestern 😊.

Das erste Projekt war von Sandra. Eine süße Osterkarte mit passenden Briefumschlag.


Annett hatte eine tolle Idee zum Froschkönig.


Einfach am Band ziehen und schon kommen links und rechts zwei Papierstreifen raus. Passend zum Spruch wurde ein kleiner Briefumschlag für die "Kröten" eingearbeitet.


Ich hatte ein kleines Notizbuch vorbereitet, damit alle Bastelideen aufgeschrieben werden können.



Wir haben so viel geschnattert, dass wir kaum zum Basteln kamen. Die Zeit ging total schnell um und es hat mal wieder total viel Spaß gemacht!

Ihr überlegt auch als Demo einzusteigen? Dann melde dich gerne bei mir, falls du Fragen hast, oder sogar in unser Team kommen möchtest. Bis Ende März gibt es noch ein tolles Einsteigerangebot!

Kreative Grüße 😊!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen