Montag, 25. Februar 2019

Mitbringsel zum Teamtreffen

Heute Morgen war es endlich wieder soweit. Wir hatten unser kleines, aber feines Teamtreffen 😊✂️.

Da es dieses Mal nicht bei mir Zuhause stattgefunden hat, habe ich ein kleines Dankeschön für die Gastgeberin gestaltet.


In der unteren Verpackung, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gestaltet habe, ist etwas Süßes versteckt. Der Holzvogel hat ein kleines Nest oben drauf bekommen. Mit dem Spruch "Frühlungsduft liegt in der Luft" aus der SAB habe ich den kleinen Anhänger für den Vogel verziert.


Bei dem schönen Frühlingswetter war mir nach etwas bunten. Dazu habe ich das tolle DSP "geteilte Leidenschaft" verwendet.

Vielen lieben Dank nochmal liebe Sandra, für deine Vorbereitungen und Mühe!

Jeder von uns hat wieder ein kleines Projekt vorbereitet, welches die anderen nachwerkeln durften. Diese zeige ich euch morgen 😊✂️.

Klickt morgen gerne wieder rein.
Viele Grüße, eure Alina.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen