Samstag, 18. August 2018

Hochzeitsdekoration

Letztes Wochenende waren wir zur Hochzeiten von Freunden eingeladen.  Bei den Einladungskarten und der Deko durfte ich mich austoben.

Passend zu den hier gezeigten Hochzeitseinladungskarten... 


...durfte ich auch die Dekoration basteln.

Damit jeder Gast wusste, wo sein Platz war, gab es diese Bilderrahmen. Sie wurden mit der Tischnummer und anschließend mit den Namen der Gäste beschriftet.


Diese fand man vor dem Eingang zum Saal.


Damit jeder Gast auch den richtigen Tisch finden könnte, gab es passend dazu diese Tischnummern.


Ebenfalls auf den Tischen befanden sich die Goodies.


Drei unterschiedliche Girlanden schmückten die unterschiedlichsten Orte.




Passend zu den Einladungskarten und der Dekoration gab es natürlich auch das passende Geschenk.

Ein großer Bilderrahmen, der noch mit dem Geld und einem Foto der standesamtlichen Hochzeit bestückt ist. Anschließend kann sich das Brautpaar austoben, den Bilderrahmen mit neuen Fotos zu füllen.


Die passende Karte darf natürlich auch nicht fehlen.


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen