Sonntag, 12. August 2018

Herbst-/Winterkatalog 2018

Meine Vororder aus dem Herbst-/Winterkatalog ist eingetrudelt und ich lasse euch etwas linsen.

Den Katalog darf ich leider noch nicht mit euch durchblättern, die Produkte kann ich euch aber schon zeigen.

Parallel zur Vororder sind auch die Kataloge eingetroffen...diese sind bald auf dem Weg zu euch 😊. Solltet ihr nicht in meinem automatischen Verteiler sein, meldet euch gerne bei mir, ich schicke euch gerne einen zu!


Es gibt wieder sehr viele wundervolle Stempelsets mit den passenden Framelits. Auch an Handstanzen wurde nicht gespart 😊!
Neben vielen tollen Asseccoires findet sich auch ein kleines Hilfswerkzeug im Katalog. Mit diesem kann man kleine Stadtteile, Pailletten oder ähnliches aufheben und problemlos auf die Projekte setzen.


Eine Stempelbox mit einem Stempelset, der passenden Handstanze, zwei kleinen Stempelkissen und einem Acrylbock gibt es auch wieder. 



Die Donutschachteln sind der Kracher! Sie sind weiß, können aber kinderleicht eingefärbt werden und es passt ganz schön was rein!


Ich war so begeistert, dass ich schon ein Projekt damit gezaubert habe 😊.



Natürlich gibt es wieder viele tolle Designerpapier. Ich habe mir vorerst für zwei entschieden...

....ein weihnachtliches mit goldenen Akzenten...


...und eins, das auf dem ersten Blick gar nicht so weihnachtlich aussieht mit einem leichten Schimmer.
Perfekt auch für die Zeit nach Weihnachten 😊!


Ich hoffe euch hat meine kleine Produktvorschau gefallen. Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch gerne bei mir.

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen