Samstag, 21. Juli 2018

Goodies und Projekte der letzten Stempelparty

Gestern Abend durfte ich eine tolle Runde bei mir Zuhause empfangen.

Die Gastgeberin hat sich ein Projekt mit dem Set "Tropenflair" gewünscht.
Ich habe nicht nur das erste Projekt, sondern auch die Goodies damit gestaltet.


Dafür habe ich das passende Desipnerpapier verwendet und mit einer süßen Kleinigkeit gefüllt.


Der Hintergrund der Karte ist kein DSP, so wie Mädels gestern zuerst vermutet hatten. Dieser würde mit dem Stempelset gestempelt.


Das zweite Projekt war ein Knallbonbon, der mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht wurde.


Zum Schluss zeige ich euch noch das Gastgeschenke, das die Gastgeberin als Dankeschön bekommen hat.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊!

Liebe Grüße, Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen