Donnerstag, 26. Juli 2018

Bilderrahmen

Diesen Rahmen durfte ich für eine Feier mit mehreren Anlässen gestalten.


Zum einen die gemeinsame Hochzeit...



...zum anderen feierte das Pärchen noch seine 40. Geburtstage.


Das große Herz in der Mitte habe ich aus vielen kleinen Herzen zusammengesetzt. Außerdem habe ich dort einen Farbverlauf in glutrot, chili und merlotrot eingearbeitet.
Merlotrot spiegelt sich auch in der Rahmengestaltung noch wieder, dazu habe ich in den Farben schiefergrau, anthrazitgrau und lindgrün die restliche Dekoration gestaltet.

Habt ihr auch so viel Spaß am Basteln mit Stampin Up?
Nur noch wenige Tage läuft die Stempelkissen-Aktion, Infos findest du hier.
Im Rahmen dieser Aktion durfte  ich zwei Teammitglieder willkommen heiße. Schön, dass ihr in meinem Team seid!
Solltet ihr auch mit dem Gedanken spielen, dann warte nicht länger, die Aktion endet zum 01.08.2018. 

Habt einen schönen Abend!
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen