Freitag, 12. November 2021

Instahop: Geld und Gutscheine kreativ verpackt

 Mit dem heutigen Bloghop Thema ist wohl für jeden eine Inspiration dabei, denn Ideen für Verpackungen für Gutscheine oder Geldgeschenke kann man immer gebrauchen.

Ich zeige euch heute eine Explosionsbox, mit der ein Gutschein für gemeinsame Zeit verschenkt wurde.

Von außen passend zum Geburtstag gestaltet, damit die Überraschung im Inneren noch größer ist. 


Hier seht ihr die Öffnung der Box...


...und nun folgen noch ein paar Bilder.



Verschenkt werden sollte ein Gutschein für einen Freizeitpark, daher auch die Achterbahn und das Riesenrad im Hintergrund. Mittig habe ich ein Karussell platziert.


Den Spruch "Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit!" Fand ich richtig passend.


Und etwas Platz für ein paar persönliche Worte und Erläuterung des Geschenk darf natürlich auch nicht fehlen.


Das war schon meine Idee zum heutigen Instahop Thema. Ich bin total gespannt, was die anderen Mädels zaubern, ihr auch? Dann schaut doch gerne vorbei, klick hier.

Habt einen tollen Freitag!
Eure Alina 😊 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen