Freitag, 3. September 2021

Instahop: Umschlagkarte

 Mit dieser tollen Instahop-Idee von der lieben Christine starten wir für euch in den Freitag.

Uns wurde eine Anleitung geschickt und wir durften sie nach Lust und Laune umsetzen. Hier meine Variante:


Die Grundkarte wurde vorgegeben (Anleitung siehe unten) und den Rest durften wir gestalten.


Als Schließmechanismus habe ich Magnete eingearbeitet, die unter den weißen Kreisen kleben.


Habt ihr das tolle Desigberpapier in der Sale-a-Bration entdeckt? Mit Holzoptik kriegt man mich immer.


Als Wunscherfüller durfte ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk nicht fehlen.


Und hier die Maße, falls ihr sie nachwerkeln möchtet:


Alle Beiträge und Ideen zu dieser tollen Anleitung findet ihr ab 9 Uhr auf Instagram (klick hier). Viel Spaß damit!

Eure Alina 😊 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen