Freitag, 6. August 2021

Instahop: Mein Lieblingsdesignerpapier

 Es hat schon wieder ein neuer Monat begonnen und somit heißt es, es ist wieder Zeit für einen neuen Instahop. Wahnsinn, wie die Zeit rennt, oder?

Das Thema "Mein Lieblingsdesignerpapier" durfte ich mir aussuchen und ich muss sagen, ich habe es mir leichter Vorgestellt, als es letztendlich war. Mein Problem war nicht das Projekt selber, sondern zu schauen, welches der ganzen tollen Designerpapiere ich am liebsten mag.


Trotz der vielen tollen Papiere greifen ich immer wieder gerne auf das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" zurück. Somit habe ich es für die Gestaltung meines Häuschens verwendet. 


Es hat so viele tolle Muster und es ist trotzdem schlicht, so mag ich es.

Seid ihr auch gespannt, was die anderen Teammädels so zaubern? Dann schaut gerne auf Instagram rein, klick. Ab 9 Uhr geht es los.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen