Mittwoch, 25. August 2021

Explosionsbox zum Geburtstag

 Nach langer Zeit durfte ich mal wieder eine Explosionsbox anfertigen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass es nicht die letzte ist. Zwei weitere Boxen habe ich noch gestaltet, die ich euch zeigen werde.



Zum 18. Geburtstag darf es ein besonderes Geschenk sein und somit wurde sich für eine Explosionsbox entschieden. 

Hier seht ihr sie beim Öffnen...


...und nun zeig ich sie euch von innen.


Mittig habe ich ein Tortenstück platziert. 


In drei der vier Seiten befinden sich kleine Fächer, in denen die Geschenke untergebracht waren. Die Zahlen geben die Reihenfolge vor.


Zuerst wurde ein Tankgutschein verschenkt...



....anschließend darf das Geburtstagskind shoppen gehen...



...und zum Schluss kommt die Stärkung.


Ich hoffe euch hat meine Box gefallen und schon bald werde ich euch die nächste zeigen.

Kommt gut in den Mittwoch!
Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen