Freitag, 4. Juni 2021

Instahop: Ein Bilderrahmen für Finn

Es ist wieder Zeit für einen Team-Instahop 😊. Das Thema heute ist "Alles im Rahmen". Passend zum Thema hatte ich einige Projekte parat und habe mich für diesen Babyrahmen entschieden.

Diesen Rahmen durfte ich anfertigen, nachdem die Eltern von Finn für seinen kleinen Bruder Jonas einen Rahmen geschenk bekommen haben. 


Anschließend haben sie mich kontaktiert, um für den großen Bruder auch einen Rahmen gestalten zu lassen.


Den Rahmen von Jonas habe ich auch angefertigt, den findet ihr hier klick.



 Hier (klick) findet ihr den Link zu meinem Instaprofil. Dort könnte ihr euch bei allen Mädels durchklicken.

Und heute Abend um 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung für euch raus. Meldet euch gerne, wenn ihr etwas benötigt. 

Habt einen schönen Freitag!
Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen