Freitag, 5. März 2021

Instahop: "Von Herzen mit Herz"

 Erster Freitag im Monat bedeutet: es ist wieder Zeit für einen neuen Instahop! Das heutige Thema ist "Von Herzen mit Herz" und was passt da besser als eine Hochzeitskarte?


Im Vordergrund steht das große Herz, welches ich aus Papierblüten mit der Handstanze "Kleine Blume" ausgestanzt und anschließend geformt habe.


Im Hintergrund habe ich mit ein paar kleinen Herzen in Chili und dem Schriftzug "Hochzeit" in Schiefergrau gearbeitet und etwas Deko darf natürlich nicht fehlen.



Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim stöbern. Hier (klick) kommt ihr direkt zu meinem Insta-Post und dort könnt alle anderen Projekte ansehen. Lasst doch gerne ein paar Herzchen da.

Einen guten Start in den Freitag!
Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen