Freitag, 19. Februar 2021

Make it and take it: Teamchallenge

 In unserem Team wurde von Franka zur Challenge aufgerufen. Wir hatten Farbkarton in Flüsterweiß, Farngrün, Espresso und Lindgründ, sowie das schräg gestreifte Geschenkband in Waldmoos zur Verfügung und durften unsere Stempel und Stanzen nach Lust und Laune für ein beliebiges Projekt verwenden.

Meins ist eine Hochzeitskarte.


Ich finde Grüntöne sind für eine Hochzeit immer sehr freundlich und passend.


Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut!

In ein paar Tagen zeige ich euch ein weiteres Projekt, bei dem ich das Farbgrün durch Waldmoos ausgetauscht habe. Schaut also gerne wieder rein.

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels so zaubern. Um 8:30 Uhr geht es los und ihr könnt bei Insta vom einen zum anderen hüpfen. Schaut gerne mal rein, klick hier.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen