Samstag, 27. Februar 2021

Eine besondere Karte für Svea

 Für das heutige Geburtstgskind musste eine ganz besondere Karte her, mit viel Rosa und Glitzer.


Da kam mir das Designerpapier aus der aktuellen Sale a Bration genau richtig.


Die Schnecke habe ich mit dem Wink of Stella bepinseln, um einen Hauch von Glitzer zu haben.


Die Karte lässt sich vorne ganz normal aufklappen, im Inneren befindet sich allerdings eine kleine Lasche für eine Karte, auf die dann die Geburtstagsglückwünsche geschrieben werden können.


Die Lasche habe ich mit Metallicfolie und dem Namen verziert.


Die beiden Blümchen hier sind ebenfalls mit dem Wink of Stella verziert.


Ich wünsche der kleinen Svea einen wunderbaren Tag und euch ein schönes Wochenende!

Denkt gerne an meine Sammelbestellung heute Abend um 20:00 Uhr. Es ist die letzte während der Sale a Bration. Sichert euch also noch je 60€ Bestellwert ein Geschenk. 

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen