Montag, 18. Januar 2021

Meine Projekte vom 2. Workshop to go

 Heute möchte ich euch meine Projekte vom 2. Workshop to go vorstellen. Ich habe drei Projekte für euch ausgearbeitet und zeige sie euch auch in einem kurzen Video, klick hier.

Ihr erhaltet ein vollständiges Materialpaket und benötigt zusätzlich nur ein Schneidebrett, Klebemittel und eine Schere. Solltet ihr kein Schneidebrett haben, kann ich euch auch alles zuschneiden und vorhalten. Gebt mir diese Info bitte bei der Anmeldung.

Zum Materialpakete erhaltet ihr Anleitung in schriftlicher Form und ein Link zu einem Youtube Video, welches nur für die Teilnehmer freigegeben ist. Die Kosten für den Workshop liegen bei 15€ ggf. zzgl. Versand.


Wir starten mit einem Kalenderlayout. Hier dürft ihr auch gerne den Rosaton gegen eine Farbe eurer Wahl austauschen, da ja jedes Zuhause anders eingerichtet ist.


Weiter geht es mit einer Eselkarte mit einer besonderen Machart.



Und unser drittes Projekt wird diese Erdbeer-Schoki-Verpackung (natürlich inkl. Inhalt) sein.


Den Workshop musste ich limitierten und ist somit nur in begrenzter Anzahl erhältlich.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Projekte gemeinsam mit mir bastelt. Schreibt mir einfach eine Mail, WhatsApp, oder ruft mich an und ihr seid dabei.

Liebe Grüße 
Alina 😊 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen