Sonntag, 27. Dezember 2020

Video: die neue Stanz- und Prägemaschine

 Das Video habe ich schon vor einiger Zeit gedreht, wollte mir allerdings noch über einen längeren Zeitraum einen Eindruck verschaffen. 

In meinem heutigen Video (klick hier) vergleiche ich die alte mit der neuen Maschine und eins nehme ich schon mal vorweg: ich finde, dass die neue ein besseres Prägeergebnis hat. Außerdem erfahrt ihr zum Zusammenbau und Nutzung einiges.


Kleiner Nachtrag zum Video:


Die gezeigte Magnetplatte wurde in der Zwischenzeit vorübergehend aus dem Sortiment genommen, da sich bei der Produktion ein Fehler eingeschlichen hat.
Sie sind an der Fehlerbehebung dran. Ich informiere euch, sobald es neue Infos gibt. Alle, die sich die Platte bestellt hatten, bekommen bei ihrer Demo einen Gutschein als Entschädigung. Die Platte dürft ihr behalten.

Und die Mini Stanz- und Prägemaschine ist ab dem 05.01.2021 erhältlich. Dazu zeige ich euch nächste Woche auch ein Video, in dem ich sie euch vorstelle.

Ich hoffe euch hat das Video gefallen!
Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen