Donnerstag, 19. November 2020

Meine diesjährigen Adventskalenderkörbe

 An Wochenende habe ich sie überreicht und kann sie euch somit schon vor der eigentlichen Adventskalenderzeit zeigen.

Jeder hat sein eigenes Körbchen bekommen. Diese habe ich im Internet bestellt und anschließend den Aufdruck "Lieblingsmensch" mit meinem Plotter erstellt und aufgebügelt.


Das Körbchen ist so groß, dass es kaum in die Fotobox gepasst hat.


Der erste Adventskalender ist ein Marmeladenadventskalender mit 24 unterschiedlichen Sorten für meine Mutter.


Die Gläser haben einfach oben am Deckel die Zahlen festgeklebt bekommen.



Bei meinem Vater sind die einzelnen Tage in Geschenkpapier, Jutesäckchen und unterschiedlichen Tüten in Chili, Glutrot, Granit, Schwarz und Savanne verpackt.






Und bei meiner Schwester ist alles in schwarz, Rokokorosa und Granit gehalten. 
Auch hier habe ich Geschenkpapier und unterschiedliche Tüten verwendet, die anschließend ihre Zahlen erhalten haben. 


Ich hoffe, die Körbe bereiten in der Adventszeit jeden Tag einen schönen Moment.

Liebe Grüße
Alina 😊 

2 Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    Tolle Adventskörbe! Hast du die Körbe selbst genäht?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen 😊...nein, die habe ich gekauft. Eine Nähmaschine steht noch auf meiner Wunschliste 😉. Ich habe nur den Schriftzug hinzugefügt.
      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen