Samstag, 31. Oktober 2020

Videoanleitung: Tannenbaum-Goodies

 Wie ich euch gestern schon verraten habe, zeige ich euch heute mein erstes Weihnachtsprojekt aus diesem Jahr und damit ihr die Tannenbaum-Goodies nachmachen könnt, gibt's hier (klick) die Videoanleitung dazu.


Beim Werkeln sind zwei Varianten entstanden. Eine ist mit sichtbarem Stamm, bei der anderen Machart ist dieser im Tanneninneren versteckt.

Welche Variante gefällt euch besser? Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide erstellt.




Denkt gerne heute Abend an meine Sammelbestellung für euch. Nur noch bis heute Nacht ist die Designerpapier-Aktion gültig und auch das hier verwendete DSP "Weihnachten im Herzen" gibt es reduziert. 
Meldet euch gerne bis 20 Uhr, wenn uch euch etwas mitbestellen darft.

Ganz viel Spaß beim Nachbasteln und habt ein schönes Wochenende!

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen