Dienstag, 13. Oktober 2020

Meine Projekte vom Geburtstagsworkshop

 Gestern habe ich euch die Goodies meines Geburtstags-Workshops (mit Anleitung) gezeigt, klick hier.

Heute zeige ich euch die Projekte und die Verpackungen, in denen die Materialpakete waren. 

Für die, die den passenden Beitrag in letzter Zeit nicht gelesen haben: zum Geburtstag sollte ein Workshop verschenkt werden, bei dem wir Homedeko basteln.

Angefangen beim ersten Projekt:


Ein Homedeko-Klemmbrett, welches ganz nach Ihrem Geschmack gestaltet werden durfte.





Das zweite Projekt war ein Homedeko-Schild. Es durfte winterlich als "Winterzeit", aber auch anders gestaltet werden.




Das waren die Materialpakete. Da ich aktuell noch mehr auf Herbst, als auf Winter eingestimmt bin, habe ich den Pizzakarton mit einer herbstlichen Schüttelkarte verziert.



Der Workshop war mal wieder total toll!
Warten wir es ab, ob bald wieder die Workshops wie geplant stattfinden können. 

Ich hoffe, euch haben meine Projekte gefallen. 

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen