Freitag, 2. Oktober 2020

Instahop zum Thema "Gutscheinkarte"

Ganz neu bei uns im Team ist der Instahop. Unser Bloghop wurde zum Instahop umfunktioniert. Die meisten Mädels sind einfach bei Instagram aktiv, also schaut dort gerne vorbei, klick hier. In meinem Beitrag findet ihr die Verlinkungen und könnt wie gewohnt hüpfen 🙃.

Das heutige Thema heißt "Gutscheinkarten".
Meine Gutscheinkarte durfte ich für ein Geburtstagsgeschenk anfertigen.




Es wurde ein privater Workshop bei mir gebucht der verschenkt werden und Freude bereiten sollte.


Nächste Woche ist es soweit. In einer kleinen Mädelsrunde werden wir Homedeko gestalten. Die Goodies und Projekte zeige ich euch später.



Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Alina 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen