Dienstag, 2. Juni 2020

Tolle Angebote zum Katalogstart

Zum Katalogstart gibt es zwei tolle Aktionen. 

Wenn du im Juni eine Party ausrichten möchtest, bzw. einen Bestellwert von 275€ (alleine oder gemeinsam mit Freunden) bei mir aufgibst, dann erhältst du einen Freibetrag von 27€, ist das nicht toll?!


Für alle gilt natürlich vom 03.06.-10.06.20 mein Rabatt von 10% auf jede eingehende Bestellung (nur bei mir erhältlich).


Auch diejenigen von euch, die mit dem Gedanken spielen ein Demonstrator zu werden, bekommen zusätzlich beim Kauf vom Starterset noch ein gratis Produktpaket dazu.


Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen all eure Fragen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Habt eine schöne kurze Woche!
Eure Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen