Freitag, 24. April 2020

Video: Überblick in den Auslauflisten

In meinem letzten Beitrag habe ich euch die Links zu den Ausverkaufslisten verlinkt. Da diese aber immer sehr unübersichtlich sind,  habe ich euch ein Video gedreht. 
Wir blättern zusammen den Katalog durch und ich zeige euch, welche Produkte bleiben und gehen.
Das Video findet ihr hier, klick.

Ich habe alle auslaufenden Produkte (bis auf das Designerpapier, Accessoires und Schleifenbänder) auf meinem Schreibtisch aufgetürmt... es fliegt schon einiges raus...



...aber hier die Sachen, die meiner Meinung nach in keinem Bastelsortiment fehlen darf 😉:






Wenn ihr euch noch etwas sichern möchtet, dann meldet euch gerne bei mir. Je nach Bedarf gebe ich Bestellungen raus.

Es verlassen uns echt viele tolle Sachen, aber es kommen auch einige tolle Produkte im neuen Katalog , auf die ihr euch freuen könnt 😊.

Ganz liebe Grüße!
Eure Alina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen