Dienstag, 21. April 2020

Überblick bei den Nachfüllflaschen, aber wie?

Heute zeige ich euch eine Idee, damit ich in Zukunft schneller die Farben meiner Nachfüllflaschen unterscheiden kann.
Vielleicht ist es für euch ja auch hilfreich?!


Hier die Anleitung zum Nachmachen:

1) mit der großen Stanzseite der Crop-a-dile den entsprechenden Farbkaton ausstanzen (geht bestimmt auf mit einem Locher o.ä.)

2) auf die Gluedots kleben

3) die Klebeseite vom Gluedot auf den entsprechenden Nachfüller kleben


Es ist total einfach und man hat mehr Ordnung im Bastelzimmer ✂️.

Ich sortiere meine Farben übrigens nicht nach den Farbfamilien, damit ich meine Farben besser für meine Projekte vergleichen kann.
Und die Stempelkissen, die ich unten einsortieren, bekommen oben passend die Nachfüller ins Fach.

Ganz liebe Grüße!
Eure Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen