Montag, 27. April 2020

Tipp: Stempelmarkierung für Handstanzen

Kennt ihr das ständige Ausprobieren? Von allen Seiten des Papieres den Stempelabdruck versuchen auszustanzen, wenn beispielsweise die Blütenbätter nicht identisch sind?

Es war immer ein totaler Zeitverlust, nun habe ich einen Tipp für euch...


...ich lege mir meine Stempel alle richtig hin, so dass ich ohne Probleme den Stempelabdruck ausstanzen könnte. Anschließend setz ich mir in der Ecke rechts unten eine Markierung.


Nun kann ich meinen Stempel ohne Probleme immer mit der Markierung rechts unten auf einen Acrylblock ziehen...


...und der Stempelabdruck ist immer passend für die Handstanze.



Total einfach, 
aber total hilfreich wie ich finde ✂️.
Ich hoffe, ich konnte euch das Stanzen damit etwas erleichtern.

Habt ihr schon gesehen, dass das Set in der Auslaufliste ist? Sichert es euch noch schnell, wenn ihr es auf eurer Wunschliste habt.
Meine nächste Sammelbestellung geht diesen Donnerstag um 18:00 Uhr raus.

Kommt gut in die neue Woche!
Eure Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen