Samstag, 15. Februar 2020

Meine Swaps: Verpackung mit besonderem Verschluss mit Videoanleitung

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Swaps vom letzten Teamtreffen.


Insgesamt habe ich 6 Verpackungen gewerkelt und getauscht. Wie ich sie gebastelt habe und wie der Verschluss gemacht wurde, findet ihr bei YouTube, klick hier.

Letztes Wochenende habe ich euch schon ein Video zu den Tauschprojekten abgedreht. Habt ihr es schon gesehen? 
Wenn nicht, dann klick hier.

Wieder tolle Projekte, die die Mädels gemacht haben! Das Teamtreffen war auch wieder super!

Falls ihr auch überlegt einzusteigen: es gibt während der Sale-a-Bration eine richtig tolle Aktion mit der es sich noch mehr lohnt.
Bei Interesse und Fragen schreibt mich gerne an 😊.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag!
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen