Sonntag, 9. Februar 2020

Kleines Teamtreffen

Gestern haben wir uns zum kleinen Teamtreffen getroffen. Wir hatten einen richtig tollen Tag! Die Lokation war super, direkt am Kuhstall, schaut selber...



...natürlich haben wir auch Swaps getauscht. Swaps sind kleine Tauschprojekte. Es haben insgesamt 5 Mädels mitgemacht und somit hat jeder 5 gleiche Projekte erstellt, die getauscht wurden. Letztendlich hat nun jeder 5 unterschiedliche Projekte und neue Ideen die er mit nach Hause nehmen kann. Ich habe sie euch in einem kleinen Video abgedreht, 



Meine Swaps zeige ich euch nächstes Wochenende im Wochenendvideo zum Nachmachen ✂️.

Für die beiden Organisatorinnen habe ich noch ein kleines Dankeschön gewerkelt und überreicht.



Ich hoffe ihr habt ein kleinen Einblick bekommen 😊.

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Alina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen