Samstag, 1. Februar 2020

Geschenk für Anton mit Videoanleitung zur Gutscheinverpackung

In unserem Freundeskreis ist wieder ein Baby auf die Welt gekommen. 

Für den kleinen Anton habe ich eine Wolkenlampe beplottert und eine Gutscheinverpackung im Mini-Pizzakarton gewerkelt. Die Idee vom Mini-Pizzakarton habe ich bei Melanie vom Stempelduett entdeckt und musste sie unbedingt nachmachen.


Die Sterne und den Namen habe ich mit meinem Plotter zugeschnitten. 


Für die Gutscheinverpackung gibt es eine Videoanleitung auf meinem YouTube-Kansal, klick hier 😊.


Von außen mit dem Namen und dem kleinen Erdmännchen im Sternenhintergrund verziert.


Im Inneren findet die Gutscheinkarte Platz im dafür gebastelten Einleger.



Das Geschenk ist gut angekommen 😊 und ich hoffe euch hat es auch gefallen!

Fühlt euch gedrückt!
Eure Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen