Donnerstag, 30. Januar 2020

Projekt 3 vom Workshop "besondere Kartenmacharten" mit Videorückblick auf die Projekte

Für das dritte Proket habe ich mir die "Kreisstanz-Karte" ausgesucht. Als das Thema "Workshop mit besonderen Kartenmacharten" stand war klar, diese Karte muss mit auf die Projektliste.

Meine damalige erste Auftragsarbeit für Einladungskarten ist mit dieser Kartenmachart entstanden, dadurch bleibt sie immer im Kopf hängen 😉.



Die Besonderheit ist hier, dass der Kreis von der Vorderseite durch die Aussparung auf der Rückseite gesteckt wird und die kleine Lasche danach umgelegt wird.


Habt ihr eine der Kartenmacharten von meinem Workshop auch schon mal ausprobiert?

Ich habe euch die drei Projekte auch mal im Video abgedreht und erklärt. Viel Spaß beim Zuschauen, klick hier.


Liebe Grüße,
Alina 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen