Samstag, 18. Januar 2020

Geschenkanhänger mit passendem Video

Meine liebe Stempelkollegin hatte Geburtstag und diese kleinen Geschenke habe ich ihr überreicht.


Zur Geschenkverpackung habe ich natürlich auch eine passende Verzierung gestaltet.


Dieser Anhänger schmückte das Geschenk...


...hier folgen die Detailbilder, ich ihn zeige dir aber auch bei YouTube und erläutere dir etwas dazu. Schau gerne rein und klick hier 😊.







Ich liebe es Geschenke zu verzieren und anderen damit eine Freude zu machen 😊!

Kommt gut ins Wochenende!
Alina

3 Kommentare:

  1. Hallo Alina!
    Finde deine Anhänger toll.
    Welche Ösen hast du benutzt und was ist das für ein Ring?
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vera!
      Das sind Ösen, die ich mit einer Crop-a-Dile befestige. Den Ring habe ich mal bei einer Sammelbestellung bestellt. Der kann aufgeklappt werden, perfekt für Papierprojekte.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort.
      Vera

      Löschen