Freitag, 13. Dezember 2019

Einblick in meine Voroder aus dem neuen Minikatalog

Endlich ist meine Voroder angekommen. Schon jetzt im Dezember können wir als Demonstratoren die Produkte aus dem neuen Frühlings-/Sommerkalatog und natürlich auch aus der Salea-Bration vorbestellen.

Während der SAB gibt es wieder je 60€ Bestellwert ein Geschenk gratis dazu. Für mehr Infos könnt ihr mir gerne schreiben.


Es gibt wieder viele tolle Designerpapiere, Schleifenbänder und Accessoires 😊...alles was das Bastlerherz begehrt. 


Ein neues Projektkit habe ich mir auch bestellt. Damit sind Karten im nu gestaltet.


Einige neue Handstanzen gibt es passend zu den Stempelsets auch...



...und natürlich gibt es jede Menge neue Stempelsets. Hier eine kleine Auswahl 😉.


Und auch die Kataloge und SAB-Broschüren sind eingetroffen. Wenn ihr dir eins kostenlos zuschicken soll, dann melde dich gerne!




Zu guter letzt gibt es wie immer ein tolles Einstiegsangebot für Demonstratoren. Nutzt sie, denn ihr bekommt für 129€ ein Starterset im Wert von 175€ und on top noch jede Menge Demo-Material. Zusätzlich gibt es ein Stempelset nach Wahl, einen Mini-Papierschneider, den man nicht käuflich erwerben kann, und ein Papierpaket dazu.
Ist das nicht toll?!

Bei Interesse und/oder Fragen könnt ihr mir gerne schreiben 😊.

Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!
Eure Alina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen