Freitag, 1. November 2019

Bloghop im November

Heute ist es endlich soweit, ein neuer Bloghop vom Team Scrapgöre startet wieder.

Da wir alle in weihnachtlichen Vorbdreitungen sind, egal ob für einen Worshop oder für Weihnachtsmarktstände, haben wir uns für das Thema "Weihnachten🌲🎅" entschieden. 
Wenn man schon gedanklich im Thema ist, dann sollte man die Kreativität im Kopf nutzen 😉.

Ich lass euch schon mal in meine Projektkiste für meinen Weihnachtsstand linsen.







Ich hoffe euch haben meine Projekte gefallen. Vielleicht haben sie euch ja zum Nachbasteln inspiriert.

Als nächstes geht es bei Christine weiter klick hier...


4 Kommentare:

  1. Wow Alina, du warst ja fleißig. Schaut toll aus bei dir.
    LG Franka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da gezaubert, Alina! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Märkten!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marga! Habe gesehen, dass du in Apensen stehst, dir auch viel Erfolg!

      Löschen