Freitag, 6. September 2019

Neuer Bloghop

zum Thema "Herbst-/Winterkatalog"


Heute ist der erste Freitag im Monat und das heißt : Bloghop-Zeit vom Team Scapgöre 😊.

Ich zeige euch eine kleine Explosionsbox...ich gebe zu, ich habe nicht nur neue Produkte verwendet, da ich beispielsweise diese Prägefolder an den Seiten sehr passend dazu fand.


Für den Deckel, und auch für die Innenseiten, habe ich die Stempelsets "Ein Hoch auf alles" und "Für Herbst und Winter" verwendet.


Bei den Innenseiten habe ich das Designerpapier "Winterzauber" im Hintergrund verwendet.





Etwas Platz für liebe Worte muss natürlich auch vorhanden sein, somit habe ich hier eine Karte eingearbeitet.




Mittig ist die tolle Mini-Zierschachtel platziert. Auch das Etikett vom Deckel ist bei den Stanzformen enthalten.


Wie ihr seht, man kann nicht nur weihnachtliche Projekte mit den Produkten gestalten 😉.

Viel Spaß bei den anderen Mädels!

Weiter geht es bei Christine auf https://madebytinilue.wordpress.com/.


...und hier die gesamte Liste:

Daniela
https://dani-bz.blogspot.com/


2 Kommentare: