Freitag, 5. Juli 2019

Bloghop zum Thema Hochzeit

Das Thema passt sehr gut, denn noch dieses Jahr heiraten wir. Zum heutigen Bloghop möchte ich euch unsere Hochzeitseinladungen zeigen.


Die Karte ist aufgebaut wie ein Anhänger. Die einzelnen Seiten sind mit einer Öse zusammengeklemmt und können aufgeschoben werden.


Das erste Blatt in der Karte ist für alle Hochzeitsgäste gleich.


Das zweite Blatt gibt es jedoch in zwei unterschiedlichen Versionen. Die erste Version hat unsere Familie erhalten (die engere Familie, die mit zur Trauung eingeladen ist).


Die zweite Version haben alle Gäste erhalten, die uns natürlich gerne vor dem Standesamt in Empfang nehmen dürfen, aber erst zur Lokation eingeladen sind. Das sprengt sonst bei fast 150 Hochzeitsgästen den Rahmen 😉.


Wir freuen uns schon riesig auf diesen besonderen Tag. Alle anderen Projekte, wie
die Tischdeko, Goodies, Candybar werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen 😉.


Habt nun noch viel Freude mit den Projekten der anderen Mädels.
Weiter geht es mit Christine unter https://madebytinilue.wordpress.com/.


Ganz liebe Grüße 😊👋!
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen