Freitag, 12. April 2019

Liebes Dankeschön

Gestern kam die letzte Sammelbestellung an und natürlich war da auch etwas für mich dabei.

Seit dem es das Kartenset "Liebes Dankeschön" gibt, liebäugel ich damit und jetzt durfte es endlich bei mir einziehen 😊.
Ich konnte es kaum abwarten und als alle Bestellungen gepackt waren konnte ich damit basteln.







Erstmal habe ich die Karten genau so nachgebastelt, wie es vorgeschlagen wird.
Und das beste dabei: das Set beinhaltet alles, was man für die Karten benötigt.

Morgen zeige ich euch allerdings meine Goodies für die Mädels der Sammelbestellung, da habe ich das Set abgewandelt verwendet.

Hier noch ein paar Infos für euch:
am 15.04.2019 ab 20:00 Uhr startet der Ausverkauf der aktuellen Kataloge. Somit habe ich meine Sammelbestellung auf 21:00 Uhr verschoben. An den darauffolgenden Tagen werde ich nach Bedarf bestellen 😊.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben und denkt dran: was weg ist, ist weg 😉.

Liebe Grüße und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen