Freitag, 5. April 2019

Bloghop vom Team Scrapgöre

Es ist wieder soweit, der Start ins Wochenende wird mit einem neuen Bloghop versüßt.

Bei uns dreht es sich heute um das Thema "Osterdeko".

Für mich gehört zu Ostern ein Strauß mit Ostereier. Hier meine Variante:


Die Ostereier habe ich mit der Luftballonstanze ausgestanzt, den kleinen Zipfel abgeschnitten, mittig gefalzt und zusammengeklebt.


Osterhasen dürfen natürlich nicht fehlen...


...und auch unsere Wohnungstür hat Deko abbekommen.




Ich hoffe euch hat meine Osterdeko gefallen.
Weiter geht es bei Christine.


Hier die vollständige Liste, schaut dort auch gerne vorbei:

Franka

Katrin

Alina (du bist hier)

Christine

Gitta  

Maike 

Nina L.

Marga 

Melanie  

Nina K.

Anja 

Annett


Viel Spaß bei den anderen Mädels 😊!

Liebe Grüße
Alina 

6 Kommentare:

  1. Tolle Homedeko Alina!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann Ostern kommen :)
    Liebe Grüße auch von mir
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Franka...ich wünsche euch auch eine schöne Osterzeit, falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten 👋.

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben eine wirklich schöne Deko-Website. Ich Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe ich Schreibe nicht am falschen Ort. Es war ein candlestick-Bild in einem Artikel, den Sie veröffentlicht, ich Liebe Kerzen und ich will es kaufen. Was muss ich tun, um zu kaufen, den Leuchter?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Vielen lieben Dank! 
      Schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an das.bastelzimmer@web.de
      dort können wir darüber schreiben.

      Liebe Grüße

      Löschen