Montag, 11. März 2019

Goodies und Projekte meiner Stempelpartys

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit. Ich würde für zwei Stempelpartys gebucht.
Meistens entwerfe ich zwei Projekte, die wir gemeinsam nachbasteln.

Am Anfang fand jeder Gast ein kleines Goodie auf seinem Platz.


Auch ein Gastgeschenk durfte natürlich nicht fehlen.



Am Samstag, bei der ersten Stempelparty, waren viele dabei, die Stampin'Up! nicht kannten. Damit man sieht, dass man auch mit einem Set eine Karte gestalten kann und es zudem auch noch ganz leicht funktioniert, haben wir diese Karte gestaltet.


Das waren meine Goodies für die zweite Gruppe.


Und auch die Gastgeberin hat natürlich ein kleines Gastgeschenk bekommen.


Am Sonntag kannte ich fast alle Mädels und diese hatten auch schon häufiger gebastelt.
Die Gastgeberin hat sich eine Pop-Up-Karte gewünscht, die ohne fertiger Framelitsformen gebastelt werden kann.






Das war das zweite Projekt, welches ich mit beiden Gruppen gebastelt habe.




Oben befindet sich eine Karte, in der liebe Geburtstagsgüße gestempelt wurden.

Das war mein Wochenende- ziemlich aufregend, ob alles so funktioniert, wie ich es mir denke und die Hoffnung und Erwartung an mich selbst, dass die Mädels einen tollen Abend hatten.

Du möchtest auch mal Gastgeber einer Stempelparty sein und von den Vorteilen profitieren? Dann melde dich gerne bei mir ✂️.

Habt einen guten Start in die Woche 😊,
eure Alina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen